GS Bömberg - Freiligrathstraße 24 - 58636 Iserlohn - 0 23 71/796 80 - schulleitung@grundschule-boemberg.de

Über uns

Die Grundschule Bömberg ist eine offene Ganztagsschule. Das heißt wenn nötig können die Kinder bis 16.00 Uhr in der OGS betreut werden.

Insgesamt leben und lernen etwa 365 Kinder in 16 Klassen. Zusammen mit den Lehrern und Lehrerinnen erforschen wir Sprache, Mathematik, sachunterrichtliche Themen und vieles mehr. Diverse ProjektleiterInnen von außerhalb bereichern unser Lernangebot.

Ohne unsere "gute Seelen" Frau Päsler (Sekretärin) und Herrn Sasse (Hausmeister) würde es bestimmt ziemlich chaotisch zugehen.

Klicken sie einfach auf ein Foto, um ein paar Einblicke in unsere Schule zu bekommen!